Rofin – StarPack Bildretusche

PORTFOLIO – Bildbearbeitung

  • Projekt

    Bildbearbeitung,
    Retusche

  • Kunde

    ROFIN
    ROFIN-BAASEL Lasertech

  • Auftraggeber

    ROBI Werbeagentur,
    Aying

Im Auftrag unserer Partneragentur ROBI Werbeagentur, Aying, haben wir für den Kunden ROFIN-BAASEL Lasertech die Aufnahme des Lasersystems „StarPack“ auf Vordermann gebracht.
Die ursprüngliche Aufnahme wies viele Bildverzerrungen, Aufnahmefehler und störende Bildelemente auf und wäre so als Produktbild für die weiterführende Werbung nicht zu gebrauchen gewesen.
Das System wurde komplett freigestellt und in optisch gerade gerückt. Viele Bildelemente wurden retuschiert, da diese verschmutzt oder einfach unschön oder störend waren. Außerdem wurde bei der Aufnahme der Monitor vergessen. Dieser wurde nachträglich „anmontiert“.

Kurzbeschreibung:
Bildbearbeitung, Freistellung, Retusche, Bildoptimierung


Bild vorher

StarPack vorher

Bild nachher

StarPack nachher

Für „zurück zum Portfolio“ oben auf das „X“ klicken oder „ESC“ drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.